Eisenberger Faschingsclub
vor etwa einem Monat

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch und sind auch Tatkräftig mit dabei.

Scott Limpiar Retouch
160 Abonnenten
6. September um 11:05

Zum Gedenken an einen Freund, Familienmitglied, Bekannten und Teamplayer, starten wir zum internationalen Kindertag, endlich wieder den LAUNI CUP!

Zu dem Turni...er stehen sich zehn Mannschaften gegenüber, die um die Pokale kämpfen.

Für die kleinen steht eine Hüpfeburg, Kinderschminken sowie kleine Spiele auf dem Programm.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Ab 10:00 Uhr Fassanstich. Das erste Fass ist Freibier!!

Wir danken natürlich auch den bisherigen Spender:
- Malerfirma Suxdorf
- Gold'n Art
- Firma Bausch
- Sebastian Alk
- Schauspielbedarf Meissner
- Die Räderei
- Ballon Moments

Ein Dank auch an unserem BM, Michael Kieslich, der keine Unterstützung scheut und mit Rat und Tat zur Seite steht, sowie an die Eintracht (Mike Weber und Enrico Schneider), Albrecht Labes und Bäckerei Mächler.

.. und die, die es noch werden. 😊

Dieses Jahr gehen die Spenden an den Tiergarten Eisenberg und den Eisenberger Faschingsclub

Wir freuen uns auf ein entspannten Tag und natürlich auf euch.

Teilen erwünscht 😊

Mehr ansehen
Eisenberger Faschingsclub
vor etwa 8 Monaten

Rosenmontag ganz ohne Fasching? Nicht mit uns! Wir haben heute Vormittag kleine Überraschungen verteilt, ein bisschen Faschingsstimmung verbreitet und hoffentlich das ein oder ander Lächeln hinter die Maske gezaubert. EISENBERG HELAU 🥳

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die stehen und Innenbereich
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, steht und außen
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, steht und Innenbereich
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, steht und Innenbereich
+10
47
3
9
Du hast scheinbar Probleme beim Abspielen dieses Videos. Versuche in dem Fall, deinen Browser neu zu starten.
Schließen
-1:09
In neuem Tab öffnen
Video nicht verfügbar
Leider kann dieses Video nicht abgespielt werden.
Eisenberger Faschingsclub
vor etwa 8 Monaten

Unsere Faschingsgala, heute wäre es soweit gewesen. Unser Präsident hat trotzdem ein bisschen gereimt und wir versprechen euch wir holen zur Session 21/22 alles nach. Um trotzdem ein bisschen Faschingsstimmung aufkommen zulassen, postet doch eure schönsten Partyerinnerungen der letzten Jahre unter diesen Beitrag.
Eisenberg Helau! 🎉🎊

30
2
20
Eisenberger Faschingsclub
vor etwa 8 Monaten

Heute wäre es endlich soweit gewesen. 14Uhr hätten wir die Türen der Stadthalle geöffnet und jede Menge Hexen, Piraten, Prinzessinen, Polizisten, Feuerwehrmänner und Frauen, Feen und natürlich die Muttis, Vatis, Omis und Opis hineingelassen. Alle großen und kleinen Funken würden sich warm tanzen um all den Kindern einen tollen Nachmittag zu schenken. 🥳 Leider findet das alles dieses Jahr nicht statt. Um trotzdem ein bisschen mit euch zu feiern und zu lachen würden wir uns fre...uen wenn ihr in euren Bildergalerien mal eins, zwei Jahre zurück scrollt und nach den Erinnerungen sucht oder noch besser, holt den Schminkkasten und die Kostümkiste raus und werft euch in Schale. Postet eure Fotos hier uns lasst uns so ein bisschen Faschingsgefühl hervorzaubern. Unser Präsident macht, als zarter Schmetterling, natürlich den Anfang. Wir freuen uns riesig auf eure Beiträge. Eisenberg Helau, euer EFC 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Mehr ansehen
Eisenberger Faschingsclub
vor etwa 9 Monaten

Der Eisenberger Faschingsclub wünscht allen Freunden, Fans, Helfern, Unterstützern und Mitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest 🎅🎄, habt ein paar schöne Feiertage im Kreis der Familie. Rutscht gut und vorallem gesund ins Jahr 2021!
Ein fröhliches Eisenberg Helau

Du findest uns auf Facebook
Montag, 6. September 2021 um 13:31